Kindertagesstätten Kirchardt

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten

Weihnachtsfeier im Kindergarten Goethestraße

“We wish you a merry christmas- wir wünschen euch frohe Weihnacht”
Mit diesem Lied begrüßten die Schulanfänger alle Gäste, die zu unserer Weihnachtsfeier gekommen waren. Mamas, Papas, Omas, Opas und Geschwister fanden sich in der Aula der Schule ein. Auch das Christkind schaute vorbei und brachte allen Kindern eine kleine Aufmerksamkeit. Nach einem Programm der Kinder saßen wir alle gemütlich zusammen und ließen diesen schönen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen, Kinderpusch und Weihnachtsplätzchen ausklingen. Herzlichen Dank an Frau Gärtner und Frau Steska, dass wir die Aula nutzen durften, sowie natürlich Herrn Müller, der uns wieder in vielfältiger Weise unterstützt und geholfen hat. Auch dem „Christkind“ danken wir, dass es Zeit gefunden hat, bei uns vorbei zu schauen.
Ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes neues Jahr wünschen alle Kinder und Erzieherinnen der Goethestraße.